Ein verstecktes Schnäppchen: p2 Soft Nail Polish Remover

Ein schneller Beitrag zum p2 Soft Nail Polish Remover.

Meine Schwester hat sich vor wenigen Tagen diesen Nagellackentferner gekauft, auf Anraten einer Freundin, da diese das versteckte Schnäppchen entdeckt und uns informiert hat.



Zum allgemeinen Verständnis:

Meine Schwester designt Nägel, sprich sie macht Gel-Modellagen.


Zum Produkt:

Dieses innovative Beauty-Helferlein löst nicht nur schnell und einfach jegliche Art von Nagellack, selbst diesen von der hartnäckigen Sorte, nein! Er ist auch super cool in der Handhabung.



Der eigentliche Grund für den Kauf:


Man kann diesen Behälter gut im Bereich des Nageldesigns einsetzen. Jeder kennt das Problem, dass nach jeder bearbeiteten Schicht der benutzte Pinsel gereinigt werden muss. Und da diese Spender, in Fachkreisen Dispenser genannt, welche man sich im Internet über bestimmte Online-Shops kaufen kann, wirklich ziemlich teuer sind (Preis ca. 5-7€), und dieser Spender bei einem Preis im Gegensatz dazu sehr günstig ausfällt (1,49€, bei DM erhältlich), ist es ein reiner Zweckkauf gewesen. Ihr seht den Preisunterschied selbst!



Nun freut sie sich über ihren neuen, günstig geschossenen Dispenser und ich mich über meine neuen Nägel!







XoXo,
GreenMamba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥