Neue Serie: [Dress to Impress]

     Da ich nicht nur beauty-affin bin, sondern auch Fashion sehr liebe, habe ich seit einigen Tagen überlegt, welche neue Serie ich in meinen Blog einbinden könnte, die Euch und mir selbst auch Spaß machen könnte, welche aber nichts mit Beauty zu tun hat. 


     Ich treibe mich sehr gern auf stylefruits.de rum, wo ich am liebsten die unterschiedlichsten Styles kombiniere und wieder verwerfe. Dort könnt' ich mich stundenlang aufhalten, ohne dass mir wirklich langweilig wird.

     Aus diesem Grund gibt es ab heute jeden Freitag ein [Dress to Impress] zu den verschiedensten Themen.

     Ich freue mich jetzt schon auf diese Serie und hoffe, dass Euch meine zusammengewürfelten Outfits gefallen.


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥