[Review]: mq23 Shoes

     Ich als bekennende Highheel-Freundin kann zu Schuhen ja irgendwie nie nein sagen.
Deshalb heute eine Review zu Schuhen, die mir der Amazon-Shop MQ23 freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.


[Review]: uma cosmetics Eyeshadow Palette & Classic Eyeliner

     Heute wieder eine Review der Reihe uma cosmetics. In diesem Beitrag geht es um Produkte, die die Augen der Damen von heute hervorheben sollen ;).

[Review]: Update zur Zinksalbe von cmd Naturkosmetik

     Ich hatte ja in diesem Beitrag [Klick] versprochen, Euch in Bezug auf die von mir getestete Zinksalbe aus dem Hause cmd Naturkosmetik ein kurzes Update zu geben. Heute nun folgt dieses.

[Review]: Charisa Lashes [Go for it!]

      Vor einiger Zeit [Klick] hatte ich von der Ankunft der Charisa Lashes erzählt und möchte Euch heut' eine Review zu den Schätzen geben.
3 Paar False Lashes & Wimpernkleber

[Review]: uma cosmetics MATT Lipgloss & GLOSSY LIPS Lipgloss

     Im Bereich Lippen-MakeUp gibt es 4 Arten von Frauen: 

1. Lippaholics - die Damen, welche Lippenstift für ihr Leben gern verwenden
2. Glossies - die Grazien, welche sich alle 5 Minuten Lipgloss auf die Lippen pinseln
3. die Unentschlossenen - diejenigen, welche sich einfach nicht entscheiden können und immer beides dabei haben
4. die Naturbelassenen - die Frauen, die es entweder bei Natur belassen, oder bei denen das höchste an Gefühlen ein Lipbalm oder Ähnliches ist

[Review]: Pulanna Cosmetics

     Ich habe bei meiner besten Freundin im Bad etwas entdeckt, das mich total neugierig gemacht hat. Sie hatte am Badezimmerspiegel über dem Waschbecken zwei Tiegelchen einer Marke stehen, die ich bislang noch nie zuvor irgendwie irgendwo gesehen habe. So googelte ich zuhause und fand' auf Anhieb die Internetseite von Pulanna Cosmetics. Irgendwie ist nach sehr sehr kurzer Zeit diese Marke aus meinem Gedächtnis geglitten, was zur Folge hatte, dass ich Diese nicht mehr wirklich auf'm Zettel hatte. Wer kann's mir verübeln, momentan teste ich mich durch alle möglichen Firmen, Marken, Konzepte.

[Review]: famazzo.de

     Ich wurde vor einiger Zeit von einem Herren von famazzo.de angeschrieben und gefragt, ob ich Lust hätte den oben genannten Online Shop zu testen. Natürlich war ich nicht abgeneigt. Ich mein', Mädels, es sind Schuhe ;). Ich suchte mir schnell auch Welche aus und heute kamen sie an!

[Review]: Barbara Hofmann II {red wood}

     Heute kommt nun der zweite Teil der Review-Reihe der Pinsel & Tools von Barbara Hofmann. Ich stell' Euch die Serie red wood vor.

[Review]: Drogerie vs. Highend - Mizellen-Technologie


     Wie Ihr in letzter Zeit bereits hier lesen konntet, habe ich mich etwas mit der innovativen Reinigung mit Hilfe der Mizellen-Technologie beschäftigt und zwei Produkte getestet.

[Review]: uma cosmetics MakeUp & Eyeshadow Base

     Heute mal kein [Dress to Impress]-Freitags-Post, sondern eine Review zu einem Thema, was mich momentan sehr beschäftigt.

     Ich saß vor einigen Tagen mit meiner Schwester in der Bahn und wir philosophierten, so wie wir's immer tun, etwas herum. Das Thema war Wie viele Schichten/Produkte klatscht sich die Frau von Heute in's Gesicht?. Dabei ist uns echt aufgefallen, dass es enorm viel ist und wir persönlich es nicht täglich darauf ankommen lassen uns von A bis Z zu schminken.

     Heute möcht' ich Euch etwas zu zwei Produkten erzählen, die in der heutigen Beauty-Zeit zur Base eines MakeUps gehören.

Jetzt auch bei Facebook!

     Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Projekt starten soll, weil ich einfach viel zu unsicher war, inwieweit die Umwelt auf Facebook auf meinen persönlichen Blog reagieren wird. Einige meiner Freunde wissen ja, dass ich leidenschaftlich gern blogge, aber ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich schon gewisse Hemmungen hatte, meine Seite öffentlich zu präsentieren.

      Doch nun hab' ich den Schritt einfach gewagt und werde sehen, was dabei herauskommt. Ich bin schon sehr gespannt!

     In der Sidebar findet Ihr das Facebook-Logo. Fahrt mit dem Mauszeiger über Dieses und die Box öffnet sich automatisch.
     Wenn Ihr mir auch via Facebook folgen und alle Neuigkeiten erfahren möchtet, dann würd' ich mich sehr über einen Like freuen.

<3

[Review]: Barbara Hofmann I {basic}


     Ich war eine der glücklichen Bloggerinnen, die diesmal ein Testpaket von Barbara Hofmann Pinseln & Tools testen durfte.  Ich hab' noch nie was gewonnen und dann DAS ;)!

Da ich es einfach nicht schön finde, zu viel Info in einen Bericht zu pumpen und ich sowieso immer ausschweife, habe ich mich entschieden, den Bericht zum Testpaket einfach in drei Teile zu splitten. Im ersten Teil, somit heute, wird's um die Serie basic, im zweiten um die Serie red wood, und im dritten und letzten Teil um alle weiteren Tools gehen. Ich werde versuchen - so gut es geht - jeden einzelnen Pinsel für mich zu definieren und zu beurteilen, um Euch ein umso besseres Feedback in Bezug auf Qualität und mögliche Kaufempfehlung zu geben.

[Review]: cmd Naturkosmetik Zinksalbe [Go for it!]

      Wer kennt es nicht? Man hat etwas Wichtiges vor, ein Event steht an, ein besonderer Tag steht kurz bevor. Und plötzlich erblickt man an einer Stelle des Gesichts eine Pickel.
Irgendwie hatte ich nie Probleme mit Pickeln. In der Pubertät wurde ich gänzlich verschont. Doch mittlerweile passiert es ab und zu, dass sich ein Pickel auf meinem Gesicht blicken lässt. Man hört ja überall, dass Zinksalbe Wunder bewirken soll. Dies wollt' auch ich ausprobieren.

[Review]: IKOS Internationale Kosmetik



     Ich habe schon im Kindesalter im Schminktäschchen meiner Mutter immer mal wieder ein bestimmtes Produkt von IKOS (es war die Egyptische Erde) vorgefunden, mich bis vor Kurzem aber leider gar nicht mit dieser Marke beschäftigt. Heute stelle ich Euch zwei Produkte dieser Marke vor.

[DIY]: Pinseltasche/Pinselrolle ohne Nähmaschine

     Ich bin ja seit etwas mehr als einer Woche in Hamburg bei meinen Eltern, weshalb ich mir vor 1, 2 Wochen überlegt habe, wie ich meine Pinsel am besten von Berlin nach Hamburg transportiere. Ich hatte nicht sonderlich Lust, jeden Pinsel einzeln zu verpacken und auch keine Nähmaschine hier zur Hand, um mir kurzerhand eine Tasche zu nähen, weshalb ich auf diese Idee kam.