[NAIL OF THE MONTH]: Summer Breeze Juni '16

      Gestern bereits hatte ich ein Foto auf Instagram gepostet, auf dem Meine Schwester und ich zu sehen sind.


     Sie wollte ihre Nägel wieder schön. Und da sie am Mittwoch eine Laser-Behandlung an ihren Augen hatte, war es ihr nicht möglich, sich die Nägel selbst zu machen.
   
     So habe ich sie ihr gemacht. Und hier nun das Ergebnis:

     Ich muss zugeben, dass ich bei der Farbwahl zunächst skeptisch war. Im Tiegel wirkte dieser Pfirsich-Ton viel knalliger, neon-hafter und nicht so, wie es nun auf den Nägeln ist.

     Vielleicht liegt es auch an dem Matt-Effekt, den sie unbedingt haben wollte. Eine super Entscheidung. Diese Kombination ist ein wahrer Hingucker und dennoch wirkt es sehr edel und ist definitiv alltagstauglich!

   
     Der Sommer kann kommen!


<3

Kommentare:

  1. Ich steh ja totaaaaal auf diesen Matt-Effekt! Matter Überlack kommt bei mit über jeden Nagellack drüber :D lässt ihn sooo viel edler wirken!
    Deine Nägel schauen suuuper aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      ja, ich finde, der Matt-Effekt bringt die Nägel wirklich auf ein ganz anderes Level :).

      Liebste Grüße an dich <3!
      Dijana

      Löschen

Kommentieren ohne Captcha!
Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare.. ♥